Bezirksliga 2023/24 - 8.Runde

Klarer Sieg gegen tapfer kämpfende Gmünder

(ep) Gegen nur 6 Gmünder traten wir in Bestbesetzung an. Die Gäste waren an allen Brettern deutlich unterlegen, lieferten aber tolle Kämpfe ab. Christian Carda und Benjamin Thal gewannen ihre Partien kampflos. Zunächst konnte Arthur Ullrich nach 3 Stunden gewinnen, dann rettete Benjamin Janko ein Läuferendspiel ins Remis, während Rasmus Förster den Mannschaftssieg sicherstellen konnte. Michael Graf konnte ein Turmendspiel mit Wenigerbauern noch zum Remis führen. Einziger Wermutstropfen war die Niederlage von Martin Pfrommer, während ich als Letzter den Schlusspunkt zum 6-2 setzen konnte.

Da Leinzell gegen Grunbach verloren hat, könnten wir mit einem deutlichen Sieg in der letzten Runde den Wiederaufstieg in die Landesliga schaffen.

blog/2024/0317_bezirksliga_202324_-_8.runde.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/17 14:29 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0