Bezirksliga 2023/24 Runde 4

Ein weiter Ausflug - der sich gelohnt hat!

(ep) Dieses Mal ging es an die bayrische Grenze - nach Sontheim. Rasmus Förster wurde durch Thomas Krain vertreten, ansonsten waren wir in Stammbesetzung angetreten. Auch die Sontheimer Mannschaft war in Bestbesetzung angetreten, aber wir waren an fast allen Brettern nominell klar überlegen.

Nach ca zweieinhalb Stunden führten wir bereits mit 3:1 durch Siege von Thomas, mir und Michael Graf, während Benjamin Janko am Spitzenbrett eine Niederlage einstecken musste. Arthur Ullrich, Christian Carda und Benjamin Thal hatten schwierige Stellungen, während Martin Pfrommer recht aussichtsreich stand. Benny T konnte das Blatt in gegnerischer Zeitnot wenden und gewinnen, während Arthur und Christian sich jeweils ein Remis erkämpften. Zu guter Letzt konnte auch Martin einen Punkt nach langem Kampf heimbringen zu einem schönen 6-2 Sieg.

blog/2023/1210_bezirksliga_202324_runde_4.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/10 15:26 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0