Bezirksliga 2023/24 Runde 2 - Rückschlag

Niederlage gegen Bopfingen 1

(ep) Da Martin Pfrommer und Michael Graf fehlten, rückten Irene Carda und Jonas Metzdorf in die Mannschaft nach. Bopfingen war in Bestbesetzung angetreten, so dass es eine ausgelichenen Begegnung war. Dies zeigte sich auch in zunächst 4 Remispartien, die von Christian Carda, Irene, Benjamin Thal und mir gespielt wurden. Jonas hatte eine interessante Stellung, übersah jedoch ein Zwischenschach und verlor eine Figur uns bald den König. Rasmus Förster hatte seinen Gegner komplett überspiel und konnte für den Ausgleich sorgen. Dann verlor Benjamin Janko am Spitzenbrett nach einem strategischen Fehler, der seinem Gegner den gemütlichen Aufbau eines nachher schön umgesetzten Königsangriffs ermöglichte. Zu guter Letzt überschritt Arthur Ullrich die Zeit, obwohl er wenige Züge noch einen satten Zeitvorsprung gehabt hatte, so dass es am Ende 3:5 gegen uns stand.

blog/2023/1010_bezirksliga_202324_runde_2_-_rueckschlag.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/28 11:31 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0