Landesliga 8.Runde

(ep) Schien es noch am Mittwoch, als könnten wir in Bestbesetzung antreten, gab es doch kurzfristig mehrere Absagen, so dass Martin Pfrommer am Ende nur 7 Mann aufbieten konnte. So ging es zum Tabellendritten nach Unterkochen, der uns an fast jedem Brett ca. 200 DWZ-Punkte überlegen war. Schnell konnte Benjamin Janko und ich unsere Gegner von unseren friedlichen Absichten überzeugen. Auch Martin konnte nach längerem Kampf ein Remis holen. Doch an den Brettern von Thomas Krain, Dario Pibernik und Benjamin Thal braute sich Unheil zusammen und sie verloren allesamt. Den Tag rettete Michael Graf mit einem schön herausgespielten Sieg.

Vor der letzten Runde gegen den Tabellenführer aus Spraitbach belegen wir nun Platz 8 mit einem halben Brettpunkt vor dem Abstiegsplatz.

blog/2023/0305_landesliga_8.runde.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/05 17:15 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0