Landesliga 5.Runde - SU Schorndorf 1 - Spraitbach 1

(ep) Vor der letzten Runde der Landesliga war noch alles drin: bei einer Niederlage hätte die Abstiegsrunde gedroht, bei einem Sieg sogar die Aufstiegsrunde. Auch Spraitbach hatte ein Auge auf die Aufstiegsrunde geworfen und trat fast in Bestbesetzung an.

Nach etwa zweieinhalb Stunden konnten Thomas Krain und ich je ein Remis verbuchen. Leider verlor Martin Pfrommer kurze Zeit später seine Partie, doch ein Dreifachschlag von Arthur Ullrich, Dario Pibernik und Benjamin Thal brachte uns auf 4:2. Rasmus Förster musste sich jedoch geschlagen geben und auch Helmut Engbrecht kämpfte lange, aber vergeblich gegen den stärksten Spraitbacher, der über 2100 DWZ auf die Waage brachte. So blieb ein angesichts der DWZ-Zahlen sehr gutes 4:4 und ein hervorragender dritter Platz in der Gruppe 1 der Landesliga.

In der Aufstiegsrunde spielen Schwäbisch Gmünd 2 und Spraitbach 1, für Aalen 1 und Leinzell 1 geht es gegen den Abstieg.

blog/2022/0430_landesliga_5.runde_-_su_schorndorf_1_-_spraitbach_1.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/30 08:00 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0