Änderung des Vereins-Hygienekonzeptes

(ep) Auf dem Bezirkstag wurde aufgrund der ansteigenden Corona-Infektionszahlen eine Maskenpflicht auch am Brett bei Ligaspielen im Bezirk Ostalb beschlossen. Evtl. vorhandene Atteste befreien dabei ausdrücklich nicht von der Maskenpflicht (u.a. auch deswegen, weil die Schiedsrichter bei diesen Wettkämpfen nicht die Authentizität derartiger Atteste überprüfen können).

Der Vorstand hat nun beschlossen, dieses Konzept auch auf den regulären Spielabend der SU Schorndorf anzuwenden, so dass beim Besuch des Vereinsabend im Spiellokal nur noch mit Maske gespielt werden darf. Dies ist bis auf weiteres gültig und gilt ab sofort. Bei weiteren Änderungen informieren wir Euch sofort!

Bleibt gesund!

Der Vorstand

blog/2020/1018_aenderung_des_vereins-hygienekonzeptes.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/01 09:32 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0