A-Klasse 4.Runde

(ep) Wenig zu holen war für uns gegen Leinzell 3, die mit 4,5:1,5-Erfolg den Aufstieg in die Kreisklasse sicherstellten. Trotz vier Wiesingers an den Brettern war uns Caissa heute nicht allzu gesonnen.

Jonah hatte recht früh die Dame und dann auch die Partie eingestellt. Mara musste sichd er Erfahrung ihres Gegners beugen, nachdem sie lange Zeit gut mitgehalten hatte. Aurel hatte eine gute Eröffnung gespielt, dann aber einen Bauern gegeben, den sein Gegner am Ende zu einer Dame umwandeln konnte. Vincent hatte einen interessante Stellung, welche dann aber Remis gegeben wurde. Ferenc musste sich aus einer schlechteren Stellung kämpfen, was ihm gelang und er noch eine Remis erreichte. Ich selbst konnte in leicht schlechterer Stellung das Remisangebot meines Gegners schlecht ablehnen und so blieben am Schluß drei Remis.

Einzelergebnisse

Schorndorf 4 - Leinzell 3 Ergebnis
Eisengräber-Pabst - Kessler ½-½
Wiesinger V - Wahl ½-½
Wiesinger V - Gottkehaskamp ½-½
Knauß - Erger 0-1
Wiesinger F - Olpp 0-1
Wiesinger F - Zweng 0-1

Scorerliste

Brett Name 1 2 3 4 5 Gesamt
1 Eisengräber-Pabst 1 + ½ 2,5
2 Hess ½ + 1,5
3 Nguyen 0 0,0
3 Wiesinger V 0 1 + ½ 2,5
5 Wiesinger F 0 0 + ½ 1,5
6 Knauß 0 1 + 0 2,0
7 Lindacher
8 Baer ½ 0 0,5
9 Wiesinger M 0 + 0 1,0
10 Wiesinger A 0 0,0
11 Hahn
12 Molotilova
13 Bührle
14 Plassmann
blog/2020/0126_a-klasse_4.runde.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/26 11:54 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0