B-Klasse 1.Runde

(Dominik Müller) Da Plüderhausen Brett 5 und Brett 6 nicht besetzt hatte, gingen wir bei unserem ersten Spiel in der Saison schon mit 2 Punkten in Führung. Andreas Carda auf Brett 2 beendete sein Spiel als erstes und holte durch seinen Sieg einen weiteren Punkt für Schorndorf. Ich schaffte es auf Brett 1, nach einem Angriff meines Gegners auf dem Damenflügel das Spiel zu öffnen und mit Druck dann einen Turm für einen Läufer zu gewinnen. Nachdem er mir seine letzte Figur versehentlich frei zum Schlagen hinstellte, gab er das Spiel auf. Somit war der Sieg für unsere Mannschaft besiegelt. Friedrich Kugler holte ebenfalls einen Punkt auf Brett 4. Etwas länger spielte Mario auf Brett 3, der sich nach guter Stellung einem Angriff seines Gegners auf der Grundlinie beugen musste. So holte Schorndorf im ersten Spiel der Saison ein solides 5:1 gegen ein junges Team aus Plüderhausen.

blog/2019/1031_b-klasse_1.runde.txt · Zuletzt geändert: 2019/12/03 15:38 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0