Neuigkeiten

Meister der A-Klasse

(ep) Durch ein souveränes 6:0 gegen Spraitbach V hat sich die vierte Mannschaft am 10.4.2022 den Meistertitel in der A-Klasse sowie den Aufstieg in die Kreisklasse gesichert.

Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr guten Saisonleistung!

2022/04/15 07:18

7.Schorndorfer Stadtmeisterschaften - Paarungen 6.Runde

Weiß - Schwarz Ergebnis
Pfrommer - Löw -
Pibernik - EP -
Haag - Mück -
Ullrich - Graf -
Carda C - Thal -
Meinhardt - Kappe -
Schmid - Carda I -
Schnee - Kugler -
Werner - Röger -
2022/03/24 18:45

7.Schorndorfer Stadtmeisterschaften - Ergebnisse 5.Runde

(ep) In der 5.Runde gab es einige Überraschungen. Dazu gehörte sicherlich der Sieg von Thomas Haag gegen Helmut Schmid. Auch Das Remis von Arthur gegen mich war wohl eher unerwartet, wobei Arthur nach dem Partieverlauf hier eigentlich hätte gewinnen müssen. Dario Pibernik setzte sich sehr souverän gegen Irene Carda durch. Christian Carda gelang nach 17 Zügen ein Grundreihenmatt. Karl Meinhardt konnte sich in einer wilden Partie gegen Fritz Kugler durchsetzen. Martin Pfrommer setzte sich in einer spannenden Partie mit wechselseitigen Chance gegen Michael Graf durch und Gerhard Löw belegt nach seinem Sieg gegen Mark Kappe nun Platz 2. Im Nachholspiel setzte sich Heinz Mück gegen Benjamin Thal durch.

→ Weiterlesen...

2022/03/24 18:41

Bezirksliga 4.Runde - SU Schorndorf 2 - Waldstetten 1

(ic) Am 13.03.2022 hat die zweite Mannschaft von Schorndorf ihr erstes Spiel nach der Corona Pause gegen Waldstetten I.

Relativ schnell holte Christian Carda in einer ausgeglichenen Stellung ein Remis. Helmut Schmid setzte gleich nach mit einem Remis. Danach sah es erstmal nicht so gut für uns aus. Es kamen drei Verlustpartien, einmal von Hans Wirth, Sebastian Schaupmaier und Martin Nyugen. Dann konnte aber Irene Carda, die in der Eröffnung relativ schnell eine Leichtfigur gewinnen konnte, gewinnen. Am Schluss holte Polychronis Stamatakis und Karl Feiger die entscheidende Punkte.

So blieb am Ende ein verdientes 4:4 stehen.

2022/03/19 09:22

Landesliga 3.Runde - SU Schorndorf 1 - Leinzell 1

(ep) Nach der Coronapause ging es mit der dritten Runde weiter. Gegen Leinzell hatten wir eine starke Mannschaft aufgeboten. Leinzell kam jedoch mit vielen Ersatzspielern an. Recht schnell führten wir durch Siege von Jerg Gutmann und mir sowie Remis von Arthur Ullrich und Benjamin Janko mit 3:1. Benjamin Thal und Martin Pfrommer erhöhten auf 5:1. Leider mussten erst Helmut Engbrecht und dann auch Rasmus Förster die Segel streichen. Nach dem 5:3-Sieg sind wir jetzt auf Tabellenplatz 3 in Gruppe 1 der Landesliga, den wir am 27.3. gegen den Tabellenvierten Aalen verteidigen dürfen.

2022/03/06 14:16
start.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/09 19:32 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0