Neuigkeiten

A-Klasse 1.Runde

(ep) Ein erfreulicher Saisonauftakt gelang der vierten Mannschaft in Bettringen. Die Punkte zum 4:2-Sieg steuerten Thomas Schölzel, Mara und Aurel Wiesinger sowie Tayra Hahn bei.

2022/09/27 07:11

Bezirksliga 1.Runde

(ic) Die 2. Mannschaft holte sich Zuhause gegen Heidenheim I ihre erste Niederlage. Hans Wirth holte als Einziger einen vollständigen Punkt und Christian Carda holte ein Remis. So das es am Ende 1,5 zu 6,5 das Endergebnis war.

2022/09/27 07:08

Landesliga 1.Runde - Kein guter Saisonstart

(ep) Nur zu sechst konnte wir antreten, weil mehrere Stammspieler krank waren bzw. noch fernab im wohlverdienten Urlaub weilten. So lagen wir schon von Beginn an 0:2 zurück, da die Bretter 1 und 3 freiblieben. Benjamin Thal eröffnete mit einem Sieg die Aufholjagd. Nach einer wechselvollen Partie konnte ich ein Remis beisteuern und Martin Pfrommer dann mit einem Sieg den zwischenzeitlichen Ausgleich herstellen. Michael Graf hatte eine Qualität für einen Bauern gegeben und wollte seinen Freibauern auch zum Sieg durchdrücken, doch sein Gegner wusste diese geschickt zu verhindern und holte sich den Punkt. Mark Kappe baute eine starke Stellung auf - leider versuchte er zu oft, den perfekten Zug zu finden, und kam so in Zeitnot, was zu gehäuften Fehler führte, so dass auch hier der Punkt nach Gmünd ging. In einer ausgeglichenen Partie versuchte Arthur Ullrich, am Damenflügel Gegenspiel zu erzeugen. Dies führte jedoch zu etlichen Schwächen, die sein Gegner sehr schön ausnutzte und so den Endstand von 2,5:5,5 für Schwäbisch Gmünd herstellt.

2022/09/18 12:01

8.Offene Schorndorfer Stadtmeisterschaften - Ausschreibung

Modus:

  • 9 Runden Schweizer System
  • Sieg 1 Punkt, Remis ½ Punkt, Niederlage 0 Punkte
  • Feinwertung: 1. Buchholz 2. Buchholzsumme 3. Sonneborn-Berger

→ Weiterlesen...

2022/09/17 07:03
start.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/09 19:32 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0