Landesliga 7.Runde

(ep) Fast in Bestbesetzung ging es heute gegen den Tabellenzweiten aus Sontheim. Da Sontheim nur zu siebt antrat, hatte Martin Pfrommer heute weniger Anspannung am Brett, aber er musste zusehen, wie zunächst Benjamin Thal nach einem Figureneinsteller seine Partie verlor und dann auch noch Helmut Engbrecht die weiße Fahne hissen musste, ehe Arthur Ullrich für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgen konnte. Dann verloren Rasmus uns ich fast zeitgleich unsere Partien. Zum Glück hatte Michael Graf mit einer schönen Kombination die gegnerische Dame für Turm und Figur gewinnen und Benjamin Janko ein vorteilhaftes Endspiel erreichen können. Beide konnten den vollen Punkt holen und so hieß es am Ende doch etwas überraschend 4:4.

blog/2023/0205_landesliga_7.runde.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/05 14:00 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0