Landesliga 3.Runde - SU Schorndorf 1 - Leinzell 1

(ep) Nach der Coronapause ging es mit der dritten Runde weiter. Gegen Leinzell hatten wir eine starke Mannschaft aufgeboten. Leinzell kam jedoch mit vielen Ersatzspielern an. Recht schnell führten wir durch Siege von Jerg Gutmann und mir sowie Remis von Arthur Ullrich und Benjamin Janko mit 3:1. Benjamin Thal und Martin Pfrommer erhöhten auf 5:1. Leider mussten erst Helmut Engbrecht und dann auch Rasmus Förster die Segel streichen. Nach dem 5:3-Sieg sind wir jetzt auf Tabellenplatz 3 in Gruppe 1 der Landesliga, den wir am 27.3. gegen den Tabellenvierten Aalen verteidigen dürfen.

blog/2022/0306_landesliga_3.runde_-_su_schorndorf_1_-_leinzell_1.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/09 11:41 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0