Landesliga Runde 2 Schwäbisch Gmünd 2 - SU Schorndorf 1

(ep) Leider brachte dieser graue Novembertag nicht die erhoffte Aufhellung, denn die erste Mannschaft musste sich mit 3:5 geschlagen geben. Martin Pfrommer erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor früh seinen Dame. Dario Pibernik konnte seinem Gegner zwar einen Bauern entführen, übersah später aber einen Abzugsangriff mit Qualitätsverlust. Es folgten vier Remis in Folge von Rasmus Förster, Thomas Krain, Benjamin Thal (bei seinem Landesligaeinstand) und mir. Arthur Ullrich hatte sich eine schöne Stellung mit Mehrfreibauer erarbeitet, doch übersah er in Zeitnot einen Figurenverlust. So wurde es nichts mit dem erhofften Ehrentreffer durch ihn, aber fast zeitgleich entfuhr dem Gegner von Benjamin Janko ein lautes „S***“, denn er hatte seine deutlich besser stehende Partie einzügig weggeworfen. Auch die Gmünder Pattideen brachten nichts, so dass Benny den einzigen vollen Punkte des Tages für die Schorndorfer einfahren durfte.

blog/2021/1107_landesliga_runde_2_schwaebisch_gmuend_2_-_su_schorndorf_1.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/09 11:43 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0