Hurra, wir leben noch!

(ep) Die Inzidenzen sinken und wir planen die Wiederaufnahme des Trainingsabends. Vorerst wird das wohl erst draußen am Spiellokal passieren. Wahrscheinlich dürfte der erste Spieltermin dann der 23.6. ab 19 Uhr werden. Ob wir dann Auflagen zu befolgen habe und welche das sein werden, klärt der Vorstand gerade ab. Wir informieren dazu dann aber rechtzeitig.

Im Vorfeld haben Martin Nguyen, Christian Carda, Benjamin und Johanna Janko und ich heute eines der Freifeldbretter mit Figuren bestückt. Nach ca. 2 Stunden fröhlichem Sandeln (die Figuren wollten ja etwas beschwert sein) war das Feld dann für den ersten Probespielbetrieb bereit und wurde sogleich eingeweiht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund und bis hoffentlich demnächst wieder am Brett! Benny und Axel

blog/2021/0613_hurra_wir_leben_noch.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/13 10:29 von aep
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0