Bezirksklasse Staffel West 2.Runde

(Irene Carda) Die Alfdorfer Gegner traten mit 7 Brettern an. Kampflos gewann hier Thomas Haag. So gingen wir mit einem Punkt gleich in Führung. Dann holte Vincenzo Marasco ein Remis für uns. Als nächster gewann überlegen Hans Wirt mit 3 Freibauern und sehr guter Stellung seine Partie. Danach schaffte es Thomas Kolbe, durch einen Turmgewinn einen weiteren Punkt für Schorndorf zu holen. Bei einer normal verlorenen Stellung mit 2 Bauern weniger konnte Christian Carda seine Partie noch ins Remis retten. Helmut Schmid hatte eine ausgeglichene Stellung und holte ein weiteres Remis für uns, was zugleich den Mannschaftssieg bedeutete. Danach musste Irene Carda sich gegen ihren Gegner geschlagen geben und gab einen Punkt ab. Polychronis Stamatakis konnte unseren Sieg gegen Alfdorf noch weiter ausbauen.

Endstand Schorndorf II gewinnt mit 5,5 zu 2,5 gegen Alfdorf I.

blog/2019/1020_bezirksklasse_staffel_west_2.runde.txt · Zuletzt geändert: 2019/11/19 12:44 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0